. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich seh auch in der Lederhose geil aus!!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  krankensisters  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Lederhosen sand Geil!!!!  ___o-----O====Quetschnspüla kauma und wiadma IMMER braucha kina!!!!====O-----o___  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!!  ●• ѕρυcкe иιcнт αυf deи вodeи*•●¬ (× deии eѕ gιвт geиügeиd* Leυтe×)●●• dιe eѕ ιиѕ geѕιcнт* νeяdιeит нαвeи •●●  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  **schreib auf *mia wuascht**  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Wie viele Petring(k)er gibt es auf Szene1???  Kontaminierte Hirschkuh mit Urinhaube, Stuhlbatscherl, Cervixschleimschal und Hämorrhoidenfeistling ;)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Aufm Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch". Bedien Dich!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, beginne ich, Vegetarier zu essen...  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Sche longsom kints mi olle moi obstgarteln!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o) 

-schnuck-`s Friends

    -schnuck- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen