. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4B forever --- die beste Klass der Welt   BLJ-Kirchdorf  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich will Sommer  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  iPod 4 Life  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Stiftsgym Kremsmünster  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  Bud Spencer & Terence Hill  LJ Ried im Traunkreis  Landjugend  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Nichtraucher  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Klug wars nicht... aber geil!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Ich liebe lange Sommerabende 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-raphi-`s Friends

    -raphi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen