. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 empire sattledt sollte es wieder geben!!  Männer schwindeln nicht! Die wahrheit lügt! -Gruppe!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  1. Klasse Mitte West  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fussball ist unser Leben  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Keinohrhasen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Süchtig nach Kaugummis  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  TGW.......geht eh um nix! ;-) 

Joga_Bonito`s Friends

    Joga_Bonito hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen