. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Verwöhnte Einzelkinder unter sich   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  AVANTGARDE society @ Red Rooster  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wer säuft erhöht sein Risiko flachgelegt zu werden  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Das leben ist zu kurz um langsame musik zu hören!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wIr SaMmEln NuR eRfaHrUNgeN!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ** 3 TAGE WACH **  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Im Juni Geburtstag  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Wollen wir uns heute Nacht unverbindlich aufeinander legen?  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Das Kamasutra Buch könnte noch einiges von mir lernen  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ღ│║▌│▌│║ღ... ich bin BLOND, was ist deine Entschuldigung??ღ│║▌│▌│║ღ  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  ♪ ♫ ♪ house of music part II - ich bin dabei ♪ ♫ ♪  ♪ ♫ ♪ house of music part III - ich bin dabei ♪ ♫ ♪   Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Patrick´s Birthday Bash feat. Vernichtungsparty  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

--xmelx--`s Friends

    --xmelx-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen