. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ____cca__4_-_ever____  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Du Bist die peяson die in meinem Heяzen existieяt ♥  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  *~Was sich LIEBT das NECKT sich~*  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Dunkelhaarige Frauen sind geiler *hihi*  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  *».υηѕ кαηη кєιηєя тяєηηєη.«*  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Jeder braucht eine KATHI  Bist deppat, oder rennt dei Hausverstand a beim Billa umadum?!?!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  EDMUND SACKBAUER (ein echter wiener geht nicht unter)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Liebe_ist_eine_tolle_Krankheit_denn_da_müssen_Zwei_ins_Bett  *♥♠♣♦♪♫☻☺Achmet i griach meine tach net!!!!☺☻♫♪♦♣♠♥*  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  olle sabsi kennan müssen rein !! ♥  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Ich Lebe mein Leben wie ich will  Mostviertler san de Geilstn *lol*  mIcH mAg KeiNer aUf DieSer wElT  Frauen sind wie Milchtüten, wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Systematische Milchschnitten-Zerleger  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  nEw yOrker......dreSS fOr the mOment  es ghört mehr gschmusssssssssssssst ♥♥♥♥♥  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich Liebe Ihn wie keinen anderen ♥   •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Niederösterreich das beste Bundesland 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!  ROT-WEISS-ROT----bis in den tod!! 

-Xx_kathi_Xx-`s Friends

    -Xx_kathi_Xx- hat noch keine Freunde in der Liste!