. . .

Newsfeed

My Groups

 Österreich-Frankreich 3:1: Jetzt werden wir Weltmeister!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Das war ich nicht, das war schon so!  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  HLW-Steyr  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Die Grünen  Ich bin nicht arrogant, ich bin KM-ler^^  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  richtige freunde würden es nicht mal im streit schaffen den anderen weh zu tun  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  )(manchmal lache iich, ohne den Grund dafür zu wiissen)(  We all ♥ Lisa  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  ich markiere mit dem leuchtstift textstellen, die sowieso schon fettgedruckt sind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Facebook : )  ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  ..● raffaello und rocher isst man mit system ●..  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  i druck so long "gruppe beitreten" bis a fensta kumt "fehler - sie sind bereits mitglied dieser gruppe!"  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  I ♥ STARBUCKS  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  || we love chocolate ||  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   I ♡ MILKA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MohnbLume-`s Friends

    -MohnbLume- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen