. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Megakanien  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Warum kenn ich soviele Psychos?  Ich mach heute Party, machst du heute Party? Jaaa, ich mach heute Party machst du heute Party? Ja, ich mach heute Party  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mein Vorname hört mit einem a auf  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  kOmm MAL rÜbEr MANN und SeTz DiCh Zu mIr HiN...WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  ••Kaugummi•  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  Alles ist gut wenn es aus SCHOKOLADE ist!  Ich Kann Ohne Stützräder Nicht Mit Dem Rad Fahren  BLEIB GESCHMEIDIG  _AuCh_GanGsTeR_HaBeN_GeFühLe_  PichLaa_______Nimmt------DrOGGGEn  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ..deafst net scheicha..  i häääätt gern a wuaschtsemmal i hääätt gern a wuaschtsemmal-7dag extra ok?-okay okay okay okay-mit gurkal?okay okay:]]]  D_GENERATION_X  $$~~~$~~ rApId ~rapid ~ RAPID ~r apid ~ rApId ~~$~~~$$  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  **Du nennst mich hure? Dann werde ich die schlampe sein die du nie vergessen wirst**  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  !!! ich bin nicht dazu auf der welt um so zu sein wie andere es gerne hätten !!!  karte oda wissn schon 4 ever!!!!!????  Hey das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht!  Flo und Carry Fan-Club  cαяяу вαcкт gєяηє ναηιℓℓєкιρƒєяℓ | ωє ♥ ιт :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MaGdA-`s Friends

    -MaGdA- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen