. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  positiv Denker  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  JÄGERMEISTER FOREVER  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Narben sind Zeugen der Vergangenheit.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ·٠•● Bekloppt, aber liebenswert...!!! ●•٠·   Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  )) Es gibt etwas hässlichers als MICH!---zb. dich  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ford Underground  Ford Fiesta  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nichtraucher  Desperate housewives  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Baunti People  Falco  schärdinger - mehr als milch und käs ;0)  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Meine Mama ist die Beste!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mein großer Bruder ist einfach der BESTE!  Bezirk Schärding 4 ever!!!!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MissT-`s Friends

    -MissT- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen