. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chris Brown  Jesolo 2009 wird derbe geiL^^  Fußball ist unser Leben!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nirnes for österreich  _brAziL_sAmbA_fuSsbALL_  Nicht ohne mein Glätteisen  ME & YOU = WE :)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Fußballer... was gibts geileres? =)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Fernando Torres  SaaLBach 2009 wird derbe gail!^^  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Fühst di jetzt??..........Jo na füh i mi!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Maturareise 2011 by 8LF + Nirnes/Franky/Mitterndorfer sind dabei!  ich kann nicht, ich hab training!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Des sog da daun eh i...  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Echte Freunde halten immer zusammen 

-Der_Rockende_Ocin-`s Friends

    -Der_Rockende_Ocin- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen