. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 R.I.P. Michael Jackson 1958 - 2009  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Viva HC straCHE  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Herrscher der vier Ringe  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Tattowierte Frauen sind sexy  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  George Gina & Lucy sind treue Wegbegleiter von mir!!!  BENZIN riecht geil!  I ♥ my dog  Kaliber 45 Tattoo  1.Offizieller Hans Kelsen Fan Club  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ausländer sagen Österreich ist scheiße....*.WAS MACHT IHR DAN HIER??*  ----->>>ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988<<<------  ...αℓℓє ∂ι тιηα_2003 ℓιєв нαвєη, нιєя єιηтяαgєη...  ♥♥♥MeIn SchAtZ iSt dEr BeStE♥♥♥  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  HOUSEgarden - supporter & friends  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Paul Kalkbrenner  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

--Schnini--`s Friends

    --Schnini-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen