. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers  Evers & Co.  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa 

honigbiene_1`s Friends

    honigbiene_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen