. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ATSV Steyr  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  wir münichhoizer hams alle ned SCHWA  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Schatz, heid test ma amoi des ANDERE Loch - I MÖCHT A KIND!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  So und ab jetzt kann mich alles AM ARSCH LECKEN!!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  ...da scheiß i drauf...  ***Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben***  ___jooo......guad drauf bist scho___  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Ich stell sogar nüchtern sachen an von denen du nichteinmal träumst wenn du Stockbesoffen bist  Steck dir eine Faust in den Arsch und du weißt wie sich ein Huhn beim Eier legen fühlt  Gott liebt es das Messer reinzustecken und die Klinge abzubrechen  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ich google alles und jeden ;)  Schmus amoi!  Nockad schmusn in da Wiesn  wie san mir eigentlich hamkuma?  ***_BITCHFIGHTS_***  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Oba gscheid zua wor i scho!!  Do Stinkts, Do Bleim Ma!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ...aber nur auf 1 bier....  FRED PERRY  heid varaman ma uns komplett........oba ned so standgasschwul!!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

--FREAKAZOID--`s Friends

    --FREAKAZOID-- hat noch keine Freunde in der Liste!