. . .

Newsfeed

My Groups

 brauch keine echten freunde ich kann sie mir kaufen  Pokerstammtisch Eberstalzell  Unlimited Tuning Team  _-DER CLUB-_  Hobby Paintballer  Nichtraucher  Eberstalzeller  -schluckhalle-  ★ KKDU ★  Jumpstyle  Firefox User  Wir googlen alles und jeden  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ********2008---- ENDLICH NICHTRAUCHER********  Wir san da Partybus!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  das wochenende muss länger werden!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mein Nachname endet mit -er  haTTe sex on the beach .. mit orgasmus.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Starmania 2008 - Ich war dabei  south beach.miami. - the place to be  ~~MiAMi SpRiNg BrEaK !!!!!!! *Wuuuuuhhuuuu*~~  Winter Music Conference  Gelernter Lackierer XD  Geld ist nicht alles im Leben, es gibt ja noch Kreditkarten!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hard Rock Caffe  ich war bei hooters in den staaten!!!  F L O R I D A --- 2oo9  Nimm das Leben nicht zu ernst! Du kommst sowieso nicht lebend raus  nur Starbucks ist wahrer Kaffeegenuss  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein erstes Auto war ein GOLF  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nunmal so wie ich bin, versuch nicht es zu ändern  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist! 

--Eisbear--`s Friends

    --Eisbear-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen