. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Okay, Okay....Ja ich bin ein wenig VERFRESSEN!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BEACHVOLLEYBALL - der geilste Sport EVER...<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  I am afraid - Ich bin ein Fred  IMC FH Krems  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut!!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er 

--D-I-T-A--`s Friends

    --D-I-T-A-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen