. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...zu viel vertrauen ist meistens dummheit...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  wos checkstn do ned?  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  paris und nicki hilton kann man vergessen seit es meine cousine und mich gibt ... ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Peter Fox  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Naschkatzen  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Nichtraucher  I ♥ Nutella  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Du bist süß,darf ich DICH behalten  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  So...........und jetzt boschts!!!!  ich hab die beste freundin der welt*  Wenn das Glück dich verlässt - lauf einfach mit  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Mono & Nikitaman  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ...alleine schlafen ist blöd...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Ein Mund kann lachen, ..... auch wenn das Herz schmerzt und die Seele brennt  I ♥ Schokii.  Mir gehts so gut, ich könnt Glückskäfer kotzen  H&M-Liebhaber  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  a Katl muass ma hobm  facebook  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Sei's wias sei, stirbt Kua, bleibt s'Hei!!  Ich bin eine Chillkröte  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Schuhe ♥ ein Traum für jede Frau  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ich will dich jetzt essen :)  Aus fremden Menschen werden plötzlich besondere Personen!! (:  Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

---TiNa---`s Friends

    ---TiNa--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen