. . .

X4motion.com

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
X4motion.com gegründet am 08.09.2009
Gründer
--Benetton-Boy--
Kategorie
Technik / PC / Internet
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Zum einen betreuen und beliefern wir Geschäftskunden mit professionellen IT-Infrastrukturen, zum anderen verkaufen wir maßgeschneiderte und auf die Bedürfnisse des Endkunden ausgerichtete Computersysteme- und Komponenten. Das heißt, wir können große Mengen verschiedener Computersysteme ausliefern, ohne dass die individuelle Betreuung mit dazugehörigem Service verloren geht.

Unsere Preisgestaltung ist dabei so kalkuliert, das wir Top-Qualität mit sehr guten, kundenfreundlichen Konditionen verbinden.





Spezialgebiete:

*Software
*Peripheriegeräte
*Navigationssysteme
*Flachbildfernseher
*Hardware
*Wetterminals und Shopsysteme


Unsere IT-Systeme arbeiten mit größtmöglicher Zuverlässigkeit und Sicherheit. Schließlich verstehen wir unser Handwerk. Falls es doch mal nicht laufen sollte, haben wir an alles gedacht: Eine Hotline, die wirklich hilft. Ein Fernwartungsservice, der nahezu alles gerade biegt. Und wenn es dann noch hakt, kommen unsere erfahrenen Problemlöser

Members (1)

    X4motion.com hat noch keine Mitglieder!