. . .

~> R.I.P AdIs SaLjA 8.3.08

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
~> R.I.P AdIs SaLjA 8.3.08 gegründet am 12.03.2008
Gründer
-Sexybunny-
Kategorie
Sonstiges
Members
68
Homepage
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?o
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

In Trauer um Adis

Aus lauter dummheit ist ein freund von mir gestorben und mein ganzes leben ist verdorben
wir zwei kannten uns nicht lange aber wenn wir uns sahen waren wir wie brüder
so etwas kann ich nicht vergessen manche sagen schwamm drüber alles vergeben und vergessen.
einen menschen wie ihn vergessen kann man nicht ich wünschte ich wärs und er nicht
aber was nun mal ist kann ich nicht rückgängig machen ich selbst kann das nur schwer verkraften.wenn ich ihn gesehen habe hatt er immer gelacht und war freundlich zu mir
du bist und bleibst in meinem herzen egal was passiert.einen freund zu verlieren ist nicht leicht auch wenn das leben weiter geht das ist zu dreist.unter tausend menschen gibt es nicht einen wie dich viele glauben das nicht
aber wer dich kennt weis das genau und wenn nicht werden manche aus diesem unfall schlau.

Hier können alle keine kerze für ADIS anzünden!!!
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2822#
http://www.youtube.com/wa

Members (68)

    ~> R.I.P AdIs SaLjA 8.3.08 hat noch keine Mitglieder!