. . .

Wenn mir andere Leute sagen was ich zu tun habe, dann sollte ihnen langsam klar werden was sie nicht zu tun haben...

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Wenn mir andere Leute sagen was ich zu tun habe, dann sollte ihnen langsam klar werden was sie nicht zu tun haben... gegründet am 04.01.2009
Gründer
janinchenbienchen
Kategorie
Sonstiges
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Du versuchst dein Leben auf die Reihe zu kriegen und gibst dein Bestes..und trotzdem hatschen immer wieder solche Leute daher, die dir sagen wie du alles besser machen könntest..das sollten sie sich echt sparen, denn Niemand ist perfekt..

Members (14)

    Wenn mir andere Leute sagen was ich zu tun habe, dann sollte ihnen langsam klar werden was sie nicht zu tun haben... hat noch keine Mitglieder!