. . .

Natürlich hat es auch schon Zeiten gegeben in denen ich auch mal Unrecht hatte... ich glaube es war ein Donnerstag.

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Natürlich hat es auch schon Zeiten gegeben in denen ich auch mal Unrecht hatte... ich glaube es war ein Donnerstag. gegründet am 08.06.2009
Gründer
chaseylane
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Natürlich hat es auch schon Zeiten gegeben in denen ich auch mal Unrecht hatte... ich glaube es war ein Donnerstag. hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (7)

    Natürlich hat es auch schon Zeiten gegeben in denen ich auch mal Unrecht hatte... ich glaube es war ein Donnerstag. hat noch keine Mitglieder!