. . .

ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!!

in diesem Monat 16 mal betrachtet

Name
ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!! gegründet am 02.04.2008
Gründer
Patzi15
Kategorie
Schule / Uni
Members
79
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Lehrer fragt wie etwas funktioniert und nachdem ihr mit ihm eine halbe Ewigkeit diskutiert, habt wisst ihr noch weniger als vorher??? smile
Glaubt ihr auch manchmal der Lehrer ist noch dümmer als ihr??? smile
smile
WILLKOMMEN IM CLUB!!!^^

Members (79)

    ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!! hat noch keine Mitglieder!