. . .

Ich bin STOLZ darauf solche Freunde zu haben

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich bin STOLZ darauf solche Freunde zu haben gegründet am 03.06.2008
Gründer
DJ-Mystic
Kategorie
Sonstiges
Members
23
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Falsche Freunde kann jeder haben doch wahre Freunde die immer da sind für einen wenn man wen braucht egal was du gemacht hast oder was passiert ist sind SELTEN!!!!

Ich für meinen teil bin Stolz und Glücklich darüber das meine Freunde zu der SELTENEN Kategorie gehören auf die ich mich verlassen kann und die immer da sind für mich und die bei jeden scheis dabei sind gel leutz (morgens halb 10 in Österreich)*gg* ;-)

Und alle die auch so denken über ihre freunde sind in dieser group die macher ;-)

LG BÖRT

Members (23)

    Ich bin STOLZ darauf solche Freunde zu haben hat noch keine Mitglieder!