. . .

zwischen zwa zwetschgnbam zwitschan zwa schwoim

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
zwischen zwa zwetschgnbam zwitschan zwa schwoim gegründet am 08.05.2008
Gründer
dealer-fungos
Kategorie
Unterhaltung
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

zwei schafe stehn auf der weide, sagt das eine "mäh", sagt das andere "mäh doch selber"

drei schafe stehen auf der weide, sagt das erste "mäh", sagt das zweite "mäh, mäh" sagt das dritte "ich geh, ihr redet mir zu viel"

vier schafe stehn auf der weide, sagt das erste "mäh", sagt das zweite "mäh, mäh", sagt das dritte "mäh, mäh, mäh", sagt das vierte "ihr habt auch nur das eine im sinn" ...
________________________

was ist grün und lauft durch den wald?
ein rudel gurken!

was is der witz daran?
gurken sind keine rudeltiere ; )
________________________

was is weis und versteckt sich hinterm baum?
schüchterne milch!
________________________

wie tötet man einen blauen elefanten?
mit einem blauen-elefantenschießgewehr!

wie tötet man einen grauen elefanten?
man schnürt ihm den rüssel zu, bis er blau anläuft und erschießt ihn mit dem blauen-elefantenschießgewehr!
________________________

weshalb sizt ein elefant m

Members (3)

    zwischen zwa zwetschgnbam zwitschan zwa schwoim hat noch keine Mitglieder!