. . .

ich kann ewig vor einer tür stehen ohne sie zu öffnen weil ich das schlüsselloch nicht treffe!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
ich kann ewig vor einer tür stehen ohne sie zu öffnen weil ich das schlüsselloch nicht treffe! gegründet am 04.01.2008
Gründer
CrasHeD_CiinDereLLa_XD
Kategorie
Aktivitäten
Members
80
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

echt! das ist wirklich das schlimmste!

ob die haustür, spint oder sonstige türen.
ins schlüsselloch zu treffen kann echt schwer sein!

am blödesten ist es wenn man draußen in der kälte steht und den schlüssel einfach nicht reinbringt!

Members (80)

    ich kann ewig vor einer tür stehen ohne sie zu öffnen weil ich das schlüsselloch nicht treffe! hat noch keine Mitglieder!