. . .

Wir lieben Phillip Mayerhofer

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Wir lieben Phillip Mayerhofer gegründet am 15.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Was macht den der Phillip Mayerhofer da???

Der Phillip Mayerhofer macht das Marketing



Mit ihm kannst du im "Wald Erdbeeren" suchen gehen aber auch die "Heiße Liebe" genießen. Im "French Kissing" ist er der beste und er holt dir "Beeren vom Himmel".
Er ist ein "süßer Teufel" auch in der "Winterzeit" erzählt er dir in der "Hütte seine "Liebesfrucht"träume".
Bei romantischen "Kaminanbenden" bringt er dein "kirschförmiges Herz" zum rasen.
Er ist "einfach Schön", bei ihm "kannst du dir kraft holen" sowie "pure lust" erleben.
"Freu dich" wenn du mit ihm im "Honeybush" liegst und eínen "Sweet kiss" bekommst.
Er ist immer für eine "kleine Sünde" bereit doch "Omas Früchtegeheimnis" würde er nie verraten...

Members (1)

    Wir lieben Phillip Mayerhofer hat noch keine Mitglieder!