. . .

Peter Licht - Sonnendeck

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Peter Licht - Sonnendeck gegründet am 15.03.2010
Gründer
--Poidl--
Kategorie
Musik
Members
11
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.youtube.com/watch?v=Ck6BCzMcKiE
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Peter Licht - Sonnendeck
http://www.youtube.com/watch?v=Ck6BCzMcKiE
Peter Licht - Die transsylvanische Verwandte
http://www.youtube.com/watch?v=ck-gprWnXFQ

PeterLicht(alias Meinrad Jungblut auch bekannt für das mystische Medium) ist ein deutscher Indiepop-Musiker und Autor. Er lebt in Köln
PeterLicht präsentiert seine Arbeit in verschiedenen Formaten. Popmusik auf Tonträgern gibt es von ihm seit seiner ersten EP 6 Lieder, die er noch unter dem Namen Meinrad Jungblut im Jahr 2000 veröffentlichte, wobei bis dato noch keine vollständige Klarheit darüber besteht, ob "Meinrad Jungblut" PeterLichts bürgerlicher Name oder ebenfalls ein Pseudonym ist.
Seinem dritten Album Lieder vom Ende des Kapitalismus (erschienen auf Motor Music, produziert von Jochen Naaf) vorausgehend, ist im März 2006 sein Buch Wir werden siegen.Tot durch überarbeitung!

Members (11)

    Peter Licht - Sonnendeck hat noch keine Mitglieder!