. . .

Pamminger-Cup 2007

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Pamminger-Cup 2007 gegründet am 22.11.2007
Kategorie
Sport & Fitness
Members
19
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Am Sam. 17.11.07 war es in der SoccerArena in Linz soweit. Es traten 24 Mannschaften an. Die Schüler und Lehrlinge wurden in zwei Altersgruppen eingeteilt (U 16 und U 18). Pro Mannschaft durften 7 Spieler (insg. 168 Schüler und Lehrlinge) nominiert werden. Um 9:00 Uhr wurde auf zwei Court`s in der SoccaArena der PammingerCup 07 angepfiffen. In jeder Altersgruppe waren 12 Mannschaften Turnier. Es wurde 60 Spiele zu 11 Minuten auf zwei Plätzen gespielt und so konnten am späten Nachmittag die Sieger ermittelt werden.

Aufgrund des großen Andranges und der unvergesslichen Fußballatmosphäre in der SoccaArena hat sich PAMMINGER Maschinenbau und Verpackungstechnik entschlossen, den PammingerCup auch Anfang 2009 wieder auszutragen.

Members (19)

    Pamminger-Cup 2007 hat noch keine Mitglieder!