. . .

Warum soll der Erzeugerpreis eines Liters Milch niedriger sein als ein Liter Benzin??

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Warum soll der Erzeugerpreis eines Liters Milch niedriger sein als ein Liter Benzin?? gegründet am 10.01.2009
Gründer
schofboid
Kategorie
Politik
Members
8
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Milch ist doch ein Grundnahrungsmittel!! Das kann man von Benzin nicht unbedingt behaupten..
Jeder braucht den besten Fernseher und die neuste Technik, aber wenn die Milch, oder allgemein Lebensmittelpreise steigen fahren die(dummen) Leute in den Himmel.. Ist doch so??

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nachdenken!!!!!!!!!!!!!

Members (8)

    Warum soll der Erzeugerpreis eines Liters Milch niedriger sein als ein Liter Benzin?? hat noch keine Mitglieder!