. . .

Ja lublyu tebja J♥

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ja lublyu tebja J♥ gegründet am 27.07.2009
Gründer
berliner_crime
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

[Dear Janine♥

es gibt nicht viele freundinnen so wie du eine bist. die mir bleibt.die mir zuhört wenn es mir dreckig geht.die zeit für mich hat wenn ich sie brauche.die mir die freiheit gib das ich sein kann wie ich bin.die mir nicht sagt das ich alles falsch mache sondern das ich es nächste mal besser machen soll.die sich um mich sorgt und angst um mich hat.die mir meine fehler nicht ewig vorhält.. ich glaube in dir habe ich diese freundin gefunden !
danke... ich liebe dich
du bisd einfach so unbeschreiblich toll echt jezt kennen wir uns schon 4 jahre am anfange waren wir nie soo eng befreundet wie jezt mädchen duu bisd mir so ans herz gewachsen ich kann und will mir kein leben mehr ihne dich vorstellen
wir beide standen schon zeiten durch die sich kein mensch jemals vorstellen kann wir haben diese schweren zeiten überstanden. weist noch wir beide wie ma zeltlt haben und da ludi augsoffn wor und dei schwestaah fast zum rean augfaunga hod oda wie ma von daham obogn san und der negaa umd ec

Members (3)

    Ja lublyu tebja J♥ hat noch keine Mitglieder!