. . .

Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park° gegründet am 14.12.2007
Gründer
aigner94
Kategorie
Musik
Members
124
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Etwas über "THE BEST SÄNGER OF THE WORLD"!

Chester Bennington:

Chester Bennington beim MTV Asia Aid im Jahr 2005Chester Bennington wurde am 20. März 1976 in Phoenix (Arizona) geboren. Sein vollständiger Name lautet Chester Charles Bennington, von seinen Bandkollegen wird er auch als „Chazy Chaz“ bezeichnet.
Bennington stieß 1999 zu Linkin Park, als sie noch Hybrid Theory hießen, nachdem er zuvor bei Grey Daze gespielt hatte. Er gab daraufhin seinen Job als Kellner auf, um sich vollkommen auf die Band konzentrieren zu können.
Der Sänger der Band hat eine schwierige Kindheit und Jugend hinter sich, so wurde das Scheidungskind im Alter von elf Jahren sexuell missbraucht und hatte als Außenseiter kaum positiven Kontakt mit Gleichaltrigen. Bennington flüchtete sich in Drogen und war schon bald Kokain- und Crystal-Meth-abhängig; in seinem schlechten sozialen Umfeld starben mehrere Freunde durch Suizid.
Im Alter von 20 Jahren heiratete Bennington an Halloween 1996 seine Jugendliebe Samantha, am 19.

Members (124)

    Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park° hat noch keine Mitglieder!