. . .

oh scheiße ich bin gegen die stoptafel gelaufen.. ich seh lauter sterne.... ich mag sterne (besucht mich im Krankenhaus)

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
oh scheiße ich bin gegen die stoptafel gelaufen.. ich seh lauter sterne.... ich mag sterne (besucht mich im Krankenhaus) gegründet am 17.12.2007
Gründer
Christinchen_93
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
44
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

oh scheiße ich bin gegen die stoptafel gelaufen.. ich seh lauter sterne.... ich mag sterne (besucht mich im Krankenhaus) hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (44)

    oh scheiße ich bin gegen die stoptafel gelaufen.. ich seh lauter sterne.... ich mag sterne (besucht mich im Krankenhaus) hat noch keine Mitglieder!