. . .

KURT COBAIN

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
KURT COBAIN gegründet am 13.09.2008
Kategorie
Bands
Members
15
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

IN MEMORY OF KURT COBAIN

Er hatte eine Überdosis die 3 mal so hoch war wie eine tödliche und hätte sich sicher nicht mehr bewegen können.
Es sind keine Fingerabdrücke auf der Schrottflinte gefunden worden, deshalb soll er auch mit dem Fuß abgedrückt haben und das soll mal einer machen mit einer dreifachen Überdosis.
Wäre es ein Selbstmord gewesen so müsse er nach dem Spritzen erstmal all sein Fix-zeug wegräumen, seinen Ärmel umkrempeln, seine Flinte nehmen und sich so in den Mund schießen, dass die Flinte nicht wegfliegt sondern auf seiner Brust liegen bleibt.
Die Wunde, die von der Nadel um das Heroin zu spritzen hinterlassen wurde,war tief und unordentlich, so als ob jemand anders die Nadel in das Fleisch gestochen hätte.Der angebliche Abschiedsbrief zeigt keine Hinweise darauf,
das Kurt sich selbst umbringt oder Selbstmord vorhat.
Der Brief ist mehr wie wie eine Erklärung für das verlassen der Band Nirvana.
Die letzten 4 Zeilen scheinen als hätte sie jemand anders hinzugefügt.

Members (15)

    KURT COBAIN hat noch keine Mitglieder!