. . .

JASON STATHAM DER MANN UNTER DEN SCHAUSPIELERN!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
JASON STATHAM DER MANN UNTER DEN SCHAUSPIELERN! gegründet am 25.07.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
10
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Zum Film kam er durch den Besitzer der Modekollektion French Connection, der gleichzeitig Produzent von Bube, Dame, König, grAs war. Schon mit seinen Debütfilmen Bube, Dame, König, grAs und Snatch – Schweine und Diamanten sorgte er für viel Aufsehen und war seitdem als Nebendarsteller in einigen Hollywoodfilmen zu sehen. Den endgültigen Durchbruch schaffte er mit der Hauptrolle als professioneller Fluchtwagenfahrer in Luc Bessons The Transporter
Filmographie:
# Bube, Dame, König, grAs (Lock, Stock & Two Smoking Barrels)
# 2000: Snatch – Schweine und Diamanten,Ghetto Superstar (Turn It Up)
# 2001: Ghosts of Mars,The One ,Mean Machine – Die Kampfmaschine
# 2002: The Transporter (Le Transporteur)
# 2003: The Italian Job – Jagd auf Millionen
# 2004: Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben,Collateral (Cameo-Auftritt)
# 2005: Transporter – The Mission, London – Liebe des Lebens?,Revolver,Chaos
# 2006: Der rosarote Panther,Crank
# 2007: Schwerter des Königs – Dungeon Siege
# 2008: War,Bank Job,Dea

Members (10)

    JASON STATHAM DER MANN UNTER DEN SCHAUSPIELERN! hat noch keine Mitglieder!