. . .

IT`S OBAMA TIME

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
IT`S OBAMA TIME gegründet am 05.11.2008
Gründer
Danyel
Kategorie
Politik
Members
42
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

http://www.myspace.com/barackobama

http://www.facebook.com/barackobama?ref=nf

http://www.whitehouse.gov/blog/The-Speech-Tonight/

Barack Obama Encouraged to see this going around today: "No one should die because they cannot afford health care, and no one should go broke because they get sick. If you agree, please post this as your status for the rest of the day."









Endlich ist die Wende vollzogen!
/Ganz klar, Obama symbolisiert den Wandel von der USA und hoffentlich auch der Welt!!
/Dieser Mann ist ein Phänomen!Er hat es geschafft nicht nur jung und alt in Amerika für sich zu begeistern, sondern auch in den entlegensten Winkeln diser Erde.Und das ist genauso wichtig.Viele sind seit je her auf Amerika gerichtet und jeder weiß, das nicht nur die USA sondern alle Nationen davon positiv provitieren und neue Denkanstöße erhalten.Vorallem bin ich begeistert davon, wie er junge Menschen dazu ermutigt wählen zu gehen und sie merken, wieviel eine e

Members (42)

    IT`S OBAMA TIME hat noch keine Mitglieder!