. . .

Ich sah Leute, die beim Regen ein Sackerl über den Kopf gestülpt haben. Doch das war sicher nicht wegen dem Regen... :D

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Ich sah Leute, die beim Regen ein Sackerl über den Kopf gestülpt haben. Doch das war sicher nicht wegen dem Regen... :D gegründet am 07.07.2009
Gründer
supergirl1991
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich sah Leute, die beim Regen ein Sackerl über den Kopf gestülpt haben. Doch das war sicher nicht wegen dem Regen... :D hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (2)

    Ich sah Leute, die beim Regen ein Sackerl über den Kopf gestülpt haben. Doch das war sicher nicht wegen dem Regen... :D hat noch keine Mitglieder!