. . .

How I met your mother

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
How I met your mother gegründet am 02.03.2009
Gründer
Rehlein84
Kategorie
Unterhaltung
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Inhalt
Ted hat es endlich geschafft: Er hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde Ted es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem HappyEnd zu bringen.

Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum
einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily (Alison Hannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten Frauen-Versager Ted seine Dating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Colbie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.

07.03.2009, 14:45 Uhr: "Angst vorm Dreirad"
Ted und Barney haben eine Wette am Laufen: Wer von den beiden zuerst einen Dreier erlebt gewinnt.

Members (9)

    How I met your mother hat noch keine Mitglieder!