. . .

Hoewi-Feier ----> Megaevent

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Hoewi-Feier ----> Megaevent gegründet am 23.06.2008
Kategorie
Party & Nightlife
Members
24
Herkunft
Vöcklabruck, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die heurige Höwi Feier ist vorbei und ich muss leider sagen das diese definitv die letzte Höwi Feier war dies bei uns in der Garage gegeben hat.

Es gibt einige Gründe warum es die letzte war.

Die Feiern waren immer lustig, nur dieses Jahr nicht. Das ist auch ein Grund warum es die letzte war.



Wer scho moi auf ana Höwifeier woa, soid se doch bitte im Gästebuch verewigen und sein Komentar dazu abgeben.

Bitte gebt auch Komentare darüber ab wie es euch heuer gefallen hat! Mich würden die verschiedenen Meinungen interessieren!!





Members (24)

    Hoewi-Feier ----> Megaevent hat noch keine Mitglieder!