. . .

Lehrerentsorgungs GMBH

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Lehrerentsorgungs GMBH gegründet am 24.04.2008
Gründer
Tokio_Drift
Kategorie
Schule / Uni
Members
83
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

smile smile smile smile
Hallo an alle!

Lange nicht mehr in Szene gewesen, es wird Zeit das sich einiges ändert hier und in der Schule!!
Nagut..jetzt wird es schon gemütlicher aber die Sommerferien sind noch nicht da (obwohl man schon in Stimmung ist). smile

Ich würde sagen noch ein paar wochen aushalten, Dann geht es erst richtig Los mit PARTY!! Wer freut sich denn nicht?
ihr schafft das sicher noch... und Danach alle singen "Nie Mehr Schule, Keine Schule Mehr" (unten ist der Link)!


Viel Glück und alles Gute
MfG.: Luke smile

smile smile smile Am 22.06.2010 sind wir 100 mitglieder geworden! smile smile smile


Nagut... Ein PS kommt auch noch ~~~ Kennen sicher die meisten und passt jetzt auch zu den Ferien (also für ca. 2 Monate)

Falco - Nie mehr Schule smile smile
http://www.youtube.com/watch?v=3ON6oAuMV-4

Members (83)

    Lehrerentsorgungs GMBH hat noch keine Mitglieder!