. . .

Wenn ichs fürs verschlafen bezahlt werden würde, wäre ich schon Millionär

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Wenn ichs fürs verschlafen bezahlt werden würde, wäre ich schon Millionär gegründet am 02.12.2007
Gründer
Shorty_wels
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
97
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer kennt das nicht?
Der Wecker läutet und im Halbschlaf wird er abgestellt, ohne nur einmal die Augen zu öffnen... Nachdem man sich doch mal aufgerafft hat, im Glauben das man noch genug Zeit hat, kommt dann der Blick auf die Uhr und man bemerkt, dass man schon längst woanders sein sollte smile

Members (97)

    Wenn ichs fürs verschlafen bezahlt werden würde, wäre ich schon Millionär hat noch keine Mitglieder!