. . .

~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~ gegründet am 30.12.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
69
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Fische besitzen die Impulsivität des Widders, die Beharrlichkeit des Stiers, die Pedanterie der Jungfrau und das Geltungsbedürfnis des Löwen. Ihre ureigenste Eigenschaft ist aber das Träumen und Phantasieren. Neptun der Gott des Wassers stattet sie mit einer gehörigen Portion Instinkt und Intuition aus, die sich in Form von Träumen oder Tagträumen zeigen. Der Fisch weiß um seine Gabe und nimmt seine Spiritualität gerne an. Zusammen mit seiner Hilfsbereitschaft macht ihn das zu einem tröstenden, mitfühlenden Menschen, der kaum Feinde, aber dafür umso mehr Freunde haben wird. Fische sind sanfte, zarte Wesen mit einer sinnlichen Ausstrahlung. Ihre Gefühlstiefe und ihr Einfühlungsvermögen wirken vor allem auf stärkere Zeichen sehr anziehend, weil diese spüren, dass sie zu solchen tiefen Emotionen niemals fähig wären. Mehr als andere Menschen spüren sie Allverbundenheit und können sich bis zur Selbstaufgabe in einem anderen Menschen verlieren.

Members (69)

    ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~ hat noch keine Mitglieder!