. . .

Wir werden die unbeliebten Politiker und Wahlverlierer nicht mehr los, weil sie einfach zum EU-Diktat gehen und dort...

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Wir werden die unbeliebten Politiker und Wahlverlierer nicht mehr los, weil sie einfach zum EU-Diktat gehen und dort... gegründet am 20.11.2007
Gründer
myotis_natteri
Kategorie
Politik
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

... und dort weiterhin unsere Steuern kassieren und von dort aus über uns bestimmen.

Österreich bleib frei - von Gentechnik, Massenzuwanderung ohne Integration, ...
kurz gesagt von dem meisten was uns die EU aufzwingen will!

Members (7)

    Wir werden die unbeliebten Politiker und Wahlverlierer nicht mehr los, weil sie einfach zum EU-Diktat gehen und dort... hat noch keine Mitglieder!