. . .

Duni hasst euch alle :)

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Duni hasst euch alle :) gegründet am 15.12.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
11
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.szene1.at/group/dunifans
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Geschlossene Gruppe
 
Lesezugriff für Gäste

Beschreibung

Soda leute, hier entsteht ein kleiner Blog (Mit schwerpunkt auf Sex, Beziehung, und den ganzen scheiss), in dem ich einmal im Monat ein paar Erkenntnisse, Erlebnisse und Gedanken niederschreibe smile

Ich werde dies alles im Talkboard posten, sodass ihr fleissig euren Senf dazugeben könnt.

P.S.: Der Titel "Duni hasst euch alle" ist ein umwandlung vom ersten BlogTitel von Hank Moody (David Duchovny) aus der Serie "Californication" (Kann ich euch nur empfehlen smile ). Also bitte nicht persönlich nehmen *gg*

DU willst in der Gruppe dabei sein? Dann schnell eine PN mit Begründung an
http://www.szene1.at/user/Duni schicken smile

Members (11)

    Duni hasst euch alle :) hat noch keine Mitglieder!