. . .

ICH NEHMEN KEIN DOPING! ICH TRINKE NUR RED BULL! IST DAS NICHT DAS SELBE ?

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
ICH NEHMEN KEIN DOPING! ICH TRINKE NUR RED BULL! IST DAS NICHT DAS SELBE ? gegründet am 08.04.2009
Gründer
Burton_oli_1
Kategorie
Freizeit
Members
15
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

RED BULL is sau guad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I zum Beispü hob auf de erste Mathe schularbeit a Flack gschriem und bei da zweiten hob i in da frua a RED BULL trunga und daun hob i a 3+ griegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schau gscheid Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oiso i wü damid song RED BULL is wie Doping nur warscheinlich fü bessa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Members (15)

    ICH NEHMEN KEIN DOPING! ICH TRINKE NUR RED BULL! IST DAS NICHT DAS SELBE ? hat noch keine Mitglieder!