. . .

Dornenvögel

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Dornenvögel gegründet am 22.12.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
0
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe ist für all jene, die von der bewegenden Geschichte einer großen Liebe nicht genug bekommen können.

Bin gespannt, ob es noch ein paar Verrückte gibt... Vermutlich nicht ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt einen Vogel, der in seinem Leben nur ein einziges Mal singt, doch singt er süßer, als jedes andere Geschöpf auf dem Erdenrund. Von dem Augenblick an, da er sein Nest verlässt, sucht er nach einem Dornenbaum und ruht nicht, ehe er ihn gefunden hat. Und wenn er im Gezweig zu singen beginnt, dann lässt er sich so darauf nieder, dass ihn der größte und schärfste Dorn durchbohrt. Doch während er stirbt, erhebt er sich über die Todesqual, und sein Gesang klingt herrlicher als das Jubeln der Lerche oder das Flöten der Nachtigall. Ein unvergleichliches Lied, bezahlt mit dem eigenen Leben. Aber die ganze Welt hält inne, um zu lauschen, und Gott im Himmel lächelt.
Denn das Beste ist nur zu erreichen unter großen Opfern.

Wir lassen auch oft die Dornen wachsen, mit denen

Members (0)

    Dornenvögel hat noch keine Mitglieder!