. . .

-.!!!!Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen!!!!.-

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
-.!!!!Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen!!!!.- gegründet am 10.02.2009
Gründer
NekMek
Kategorie
Sonstiges
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wenn man das wichtige herausfiltern würde, von dem was eine frau an einem tag alles so sagt, würde man feststellen, das ein -Lärmbelestigungshunderter- auf der autobahn garnicht notwendig wäre, man würde sich freuen, das etwas die stille durchbricht!

smile

Members (9)

    -.!!!!Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen!!!!.- hat noch keine Mitglieder!