. . .

Daxbacher du elendiger verräter!!

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
Daxbacher du elendiger verräter!! gegründet am 21.04.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
89
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wien – Mit Karl Daxbacher kehrt eine violette Legende zur Austria zurück.

LAOLA1 hat den scheidenden LASK-Trainer und Austrias Generalmanager Thomas Parits zum Doppel-Interview gebeten.

„Ein Lebenstraum geht in Erfüllung“, freut sich der 55-Jährige über sein Engagement.


Zudem erklärt das künftige sportliche Führungs-Duo der Violetten, warum sie die Aufregung von LASK-Boss Reichel nicht ganz nachvollziehen können.


LAOLA1: Schildern Sie kurz den Verlauf vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Zusage.

Thomas Parits: Ich habe Daxbacher vor vier Wochen erstmals über unser Interesse informiert. Danach war es nicht leicht, weil ich ihm versprochen hatte, dass ich Ruhe gebe, da LASK und Austria noch um den UEFA-Cup spielen. Vorigen Montag haben wir erst wieder telefoniert. Ich habe ihm gesagt, dass er diese Chance wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird. Dann hat er zugesagt.

Karl Daxbacher: Zuerst wurde Interesse bekundet, ohne über Details zu sprechen. Dann ist länger nichts passiert. Vorigen

Members (89)

    Daxbacher du elendiger verräter!! hat noch keine Mitglieder!