. . .

Der Briefträger darf mich nicht sehen, wenn ich die Post hole!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Der Briefträger darf mich nicht sehen, wenn ich die Post hole!!! gegründet am 09.04.2009
Gründer
sweet_sunshine
Kategorie
Freizeit
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Man hört ein Auto, ein Blick nach draußen verrät uns, dass der Briefträger das gelbe Auto direkt vor dem Haus platziert hat, man möchte unbedingt die Zeitung, irgendeinen lang ersehnten Brief oder einfach nur die Werbung vom Briefkasten holen...
... doch dann tritt das Problem auf, dass der Briefträger noch immer vor dem Haus steht...was tun? Warten, obwohl man schon so neugierig ist? Sich ins Blickfeld des Briefträgers begeben?! smile

Members (6)

    Der Briefträger darf mich nicht sehen, wenn ich die Post hole!!! hat noch keine Mitglieder!