. . .

Bmw die perfekten Autos

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Bmw die perfekten Autos gegründet am 29.02.2008
Gründer
Marcel111
Kategorie
Auto / Tuning
Members
21
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo wer Bmw oder audi mag muss in mei Gruppen
Der neue BMW X6 ist der collste und beste von seiner grupe.

eder hat seine seine Schwäche was Autos betrifft! Nur für mich gibts nur eines! BMW!

Wenn dieser dann auch noch das gewisse Etwas hat ist er PERFEKT!

Gibt auch andere Autos die mit schönen Felgen,DVD-Player,etc,... wundervoll sind!

Wer so ein Fahrzeug besitzt oder gerne eines haben möchte sollte dem Club unbedingt beitreten oder wer mir zeigen möchte das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung, kann auch jederzeit gerne beitreten!

Ihr braucht auch keinen BMW um bezutreten alleine der Gedanke das ein getuntes Auto ein perfektes Fahrzeug ist genügt!

Members (21)

    Bmw die perfekten Autos hat noch keine Mitglieder!