. . .

Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Alle schlafen einer Spricht, so was nennt man UNTERRICHT

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Alle schlafen einer Spricht, so was nennt man UNTERRICHT gegründet am 02.05.2008
Gründer
Kartoffelpuffer
Kategorie
Schule / Uni
Members
33
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WERDET MIDGLIEDER IN DER COOLSTEN GROUP AUF SZENE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke das eich ihr eintrogn hobs sogs eichane friends sie soi sie a eitrogn
wie sche wäre es wen ma scho freien hätten
Oba na de schui muas jo nu a boar wochn dauern
SCHEIß auf olle lehrer
*pfurz*

smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesogs eichane friends sie soin sie a eitrogn smile
smileDie 1rsten 50 san olle GEILsmile
smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile:

Members (33)

    Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Alle schlafen einer Spricht, so was nennt man UNTERRICHT hat noch keine Mitglieder!