. . .

Arnold Schwarzenegger - Ich komme wieder!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Arnold Schwarzenegger - Ich komme wieder! gegründet am 29.06.2009
Gründer
CCCPKI1991
Kategorie
Freizeit
Members
83
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist unmöglich aber wahr, keine wahre Fangruppe für unsere steirische Eiche existiert bis jetzt!

Für Arnie als neuen alten Terminator!


Arnold Schwarzenegger hätte gerne eine größere Rolle in "Terminator 5", dem für 2011 geplanten fünften Teil der Reihe. Er findet es hervorragend, dass die Reihe fortgesetzt wird. Wenn seine politische Arbeit erledigt sei, würde er gerne zur Schauspielerei zurückkehren und dann einen Part in den nächsten beiden Teilen übernehmen.

Members (83)

    Arnold Schwarzenegger - Ich komme wieder! hat noch keine Mitglieder!