. . .

Leute, die mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht auskommen, sind mir unsympathisch

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Leute, die mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht auskommen, sind mir unsympathisch gegründet am 21.04.2008
Gründer
Der_einzig_wahre_Hofi
Kategorie
Sonstiges
Members
6
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer kennt das nicht: andauernd bekommt man sms von leuten, die 1000 frei-sms pro monat zur verfügung haben, und dann soll man jedes mal antworten, obwohl man selber für eine läppische kurznachricht soviel ausgibt, wie für ein 3-minütiges telefonat.. eine frechheit ist das!

Darum: Antwortet auf keine Nachrichten der 1000-frei-sms-im-monat-verschicker!

Members (6)

    Leute, die mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht auskommen, sind mir unsympathisch hat noch keine Mitglieder!